Race2Win

#1 von Race2Win , 21.11.2017 14:12

Hallo zusammen,
es freut mich eure Vorstellungen zu lesen und hoffe das noch einige dazu kommen werden.

Also dann kommen wir zu mir, ich heiße Julian und bin zum jetzigen Stand 17 Jahre alt und Wohne ebenfalls in Hessen, nähe Frankfurt am Main.
Ich wurde von klein auf mit virtuellen als auch realen Motorsport groß, dank meinem Vaters.
Ich bin im alter von 4-6 Jahren Regelmäßig im Kart unterwegs gewesen und habe seit ich 6 Jahre alt bin ein PC, mit dem ich seit dem Rennspiele spiele.
Es waren spiele wie rFactor, Levelr, F1 oder auch NFS MW, eigentlich alles mögliche Hauptsache Fahren, mittlerweile hat es sich ziemlich auf ein Spiel beschränkt und zwar AC.

Es hat mit einem Playseat und einem Thrustmaster Lenkrad angefangen, nachdem mehrmals der Riemen gerissen ist bin ich auf ein Logitech G25 Racing Wheel umgestiegen.
Als ich meine ersten Rennen bei VSR absolviert habe wusste ich allerdings das es Zeit ist für eine Loadcell-Bremse und habe mir das Fanatec CSL Elite gekauft, mit dem ich stand jetzt immernoch sehr zufrieden bin.

Ich bin seit der F3-Liga dabei, jetzt fast schon ein Jahr, und kann mich nur bei Mightymo bedanken, der mich eingeladen hat, dass ich mit so vielen Kompetenten Fahren zusammenfahren darf und ich mich zusammen mit ihnen messen darf.
Auf Online Servern oder gegen die KI ist es sehr selten gewesen, dass es so viel Spaß macht wie hier bei den VSR-Ligen, weil es echte Gegner sind die auch fahren können, die meisten zumindest xD
Das war es eigentlich von mir, ich hoffe mir in der Zukunft das ich meine Podien Anzahl erweitern kann und ich noch viel Spaß mit euch haben werde.

LG Race2Win.


Race2Win  
Race2Win
Beiträge: 7
Registriert am: 07.10.2017

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 | Top

   

Hallo VSR
M-Fanboy

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz