SlowSnail

#1 von SlowSnail , 27.10.2017 01:00

Nun, dann will ich auch mal.

Ich bin SlowSnail, werde demnächst 42 Jahre alt, bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne wie Mightymo in Hessen, auch in der Nähe von Frankfurt.
Ich betreibe Sim Racing schon so lange, da nannte man das noch gar nicht Sim Racing. Lenkräder gab es zu der Zeit noch keine, man versuchte das Beste aus sich und seinem Joystick rauszuholen.
Zwischendurch habe ich einen Ausflug in reales Racing (Höchste Klasse im Kartsport) gemacht, aber das ist einfach zu teuer um das Professionell zu betreiben.
Dem Sim Racing bin ich aber immer verbunden geblieben, denn er macht genauso viel Spaß wie realer Motorsport, zum Schnäppchenpreis. Denn die Emotionen sind auch hier real, man selbst ist real,
und wenn man in einer Community fährt ist auch der Gegner real. Man sitzt heutzutage vor einem echten Lenkrad und Pedale und kämpft gegen echte Gegner.
Nur das Auto und die Strecken sind virtuell. Die Gefühle sind real!
An dieser Stelle vielen Dank an Mightymo, der mich in diese Community eingeladen hat, denn bis zur Assetto Corsa Formel 3 Liga bin ich hauptsächlich Single Player Rennen gegen die Ki gefahren,
oder mal auf einem öffentlichen Server mit Crashkids.

Gruß SlowSnail


 
SlowSnail
Beiträge: 16
Registriert am: 15.08.2017

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 | Top

   

M-Fanboy
Mightymo

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz