Rennleitungsthread Lauf 14 Okoyama

#1 von Race2Win , 24.07.2018 21:05

Grüße 👋 Ich wollte nur mal auf letztes Rennen aufmerksam machen und auf das doch manchmal fehlende Niveau. Bei mir ist fast immer der Fall das mein Auto am Ende des rennens kaputt ist und leider selten wegen meinen Dummheiten. Gestern gab es doch einige Aktionen die ich nicht nachvollziehen kann. MrSpeedyRacing versucht zu überholen an Kurven, das kann man nicht glauben. Dann fährt Hurricane mein bereits kaputtes Auto komplett über den haufen, der Aufhängungsschaden hat das Rennen maßgeblich beeinflusst, diesen hatte ich nämlich schon seit Runde 3. Als ich dann mit stumpfen Waffen kämpfen musste gibt es Leute die meine Situation anscheinend nicht ausnutzen können und trotzdem versuchen müssen in der 1. Kurve mich abzuschießen um an mich und keiner kaputten Aufhängung vorbei zu kommen, dass er mich wieder vorbeilässt spielt keine Rolle, zumindest keine positive. Nachdem mein Auto vorne gelb, hinten rot, links und rechts beschädigt war und hinten links die Aufhängung kaputt, bin ich weiter gefahren während Hurricane der Verursacher längst den Server verlassen hat.

Liebes VSR Team die Liga ist vorbei, weshalb es ja ehh kein Sinn mehr gibt Strafen zu verteilen. Ich freue mich auf die Sommerpause um neue Energie Tanke zu können aber nach der Pause erwarte ich eine Verbesserung des Strafensystem bzw. wäre es gut wenn es wenigstens eins geben würde und nicht alles als Rennunfall abgestempelt wird. So ist es kein Wunder das es für die Fahrer keine Regeln gibt. Assetto Corsa hat nunmal kein gutes Schaden Modell und in AC ist es durchaus eine gute Strategie das Auto seines Gegners, ohne auf jegliche Strafen rechnen zu müssen, zu beschädigen wenn dieser auf einer Null Stopp Strategie unterwegs ist. Auch wenn in echt GT Sport kontaktsport ist muss man es nicht darauf anlegen vorallem in AC.
Bis Bald in langer Zukunft
euer "in liebe" Race2Win.
P.s.: Das letzte Rennen (Okoyama) ging garnicht, genauso wie Road America. Wäre das nicht passiert würde ich die Liga als sehr erfolgreich für mich abschließen.

Race2Win  
Race2Win
Beiträge: 7
Registriert am: 07.10.2017


   

Lauf 13 - Laguna Seca Rennleitungsthread

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz