Lauf 7 - Silverstone Rennleitungsthread

#1 von CitrusGamer , 07.06.2018 22:04

Bitte äußert euch sachlich und deutlich!!! Die Antworten werden dann später bearbeitet.

Bitte das so ausfüllen:

Beteiligte:
Runde:
Geschehnis:

Ligaleitung

[cis]


CitrusGamer  
CitrusGamer
Beiträge: 30
Registriert am: 19.08.2017


RE: Lauf 7 - Silverstone Rennleitungsthread

#2 von SlowSnail , 09.06.2018 18:57


 
SlowSnail
Beiträge: 16
Registriert am: 15.08.2017

zuletzt bearbeitet 09.06.2018 | Top

RE: Lauf 7 - Silverstone Rennleitungsthread

#3 von Batman , 10.06.2018 17:32

Hi,

ich finde es löblich, dass du gleich ein Video erstellt hast, leider fehlt da aber schon die Vorgeschichte. Man kann diese Szene nicht losgelöst ohne den kleinen Crash zwischen Killmichi und mir bewerten. Ich habe ja bereits direkt nach dem Rennen offen geäußert, dass es kein abslichtliches Blockieren meinerseits war, da mir schon dort bewusst war, dass du sowas reininterpretieren würdest.
Durch den kleinen Crash hatte ich einen komplett überhitzten Hinterreifen und du hast dadurch dermaßen schnell aufgeholt, dass ich dann rechts auf den Kerb gefahren bin, um die Strecke so gut es geht frei zu machen. Ich wollte es nicht riskieren, mich eveutell vor dir noch zu drehen. Mir war ja bewusst, dass du zeitnah zum Überrrunden anstehen wirst. Deshalb bin ich dann einfach so weit rechts wie möglich gefahren und das war halt der Kerb. Das die Lösung meinerseits sicherlich nicht optimal war, war mir schon bewusst und daher auch meine Entschuldigung. Allerdings muss ich dir ehrlicherweise auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du Überrundungen als eine einseitige Sache durch den zu Überrundenden ansiehst. Ich kann mich da ja auch nicht in Luft auflösen und ob es sinnvoll ist, da dann mit Maximalgeschwindigkeit durch die Kurvenkombination blasen zu wollen halte ich wohl auch für etwas fragwürdig. Fakt ist aber, dass ich dich natürlich nicht absichtlich blockieren wollte. Würde ich sowas machen wollen, würde ich es wohl doch etwas unauffälliger und geschickter anstellen. Ich kann dir aber versichern, dass ich für solchen Kinderkram nicht zu haben bin. Was auch immer ausserhalb eines Rennens an zwischenmenschlichen Dissensen vorhanden ist, hat keinerlei Einfluß auf das Renngeschehen.


Batman  
Batman
Beiträge: 5
Registriert am: 25.05.2018

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 | Top

RE: Lauf 7 - Silverstone Rennleitungsthread

#4 von SlowSnail , 11.06.2018 01:54

Hi!


Zitat von Batman im Beitrag #3
Hi,

ich finde es löblich, dass du gleich ein Video erstellt hast, leider fehlt da aber schon die Vorgeschichte. Man kann diese Szene nicht losgelöst ohne den kleinen Crash zwischen Killmichi und mir bewerten. Ich habe ja bereits direkt nach dem Rennen offen geäußert, dass es kein abslichtliches Blockieren meinerseits war, da mir schon dort bewusst war, dass du sowas reininterpretieren würdest.



Ich gehe in der Tat nicht davon aus das du mich absichtlich blockieren wolltest. Getan hast du es aber, und es bestand große Unfallgefahr.
Den kleinen Crash mit Killmichi und deine überhitzten Hinterreifen kann ich in keiner Weise erahnen, ich habe es weder gesehen noch wurde ich per Boxenfunk darüber informiert.


Zitat von Batman im Beitrag #3
Hi,

Allerdings muss ich dir ehrlicherweise auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du Überrundungen als eine einseitige Sache durch den zu Überrundenden ansiehst.


Im Grunde ist es auch eine einseitige Sache des zu Überrundenden, denn er muss mich vorbeilassen. Was soll ich denn tun?
Und warum in Gottes Namen soll ich davon ausgehen, das du an dieser Stelle rund 80 km/h langsamer fährst als ich?
Wir fahren doch die selbe Autoklasse, und die sind nun mal annähernd gleich schnell!
Wäre ich LMP und du TT Cup gefahren kannst du dir sicher sein das ich mit diesem enormen Geschwindigkeitsunterschied gerechnet hätte und es nicht zu solch einer Situation gekommen wäre!



Zitat von Batman im Beitrag #3
Hi,

Ich kann mich da ja auch nicht in Luft auflösen und ob es sinnvoll ist, da dann mit Maximalgeschwindigkeit durch die Kurvenkombination blasen zu wollen halte ich wohl auch für etwas fragwürdig.


Natürlich möchte ich mit Maximalgeschwindigkeit da durch fahren, denn ich war ein Rennen am fahren und nicht auf ner Kaffeefahrt.
Mein Rückstand auf dich war so groß, das ich wenn du nicht voll abgebremst hättest, dort nie auf dich hätte auflaufen können!
Nicht nur das mir andere in die Karre fahren und mir dafür die Schuld geben, weil ich ja hätte von der Strecke fahren können, nein, jetzt werden mir schon hellseherische Fähigkeiten abverlangt!
Ich bin wie die meisten hier auch nur ein Mensch, und kann euer handeln nicht immer vorhersehen.

Fakt ist das du eine gefährliche Situation herbeigeführt hast, und nun auch noch versuchst das ganze abzumildern in dem du in Frage stellst ob es von mir sinnvoll war mit Maximalgeschwindigkeit durch die Kurvenkombination fahren zu wollen.
Nach eigener Aussage wusstest du das ich von hinten angeflogen komme, und gehst am Eingang der Kurvenkombination auf der Ideallinie voll in die Eisen und verringerst deine Geschwindigkeit enorm.
Ich hingegen wusste nicht das du voll in die Eisen steigen wirst!

Merkst du was? So in Punkto, was war jetzt Fragwürdig?



Zitat von Batman im Beitrag #3
Hi,

Was auch immer ausserhalb eines Rennens an zwischenmenschlichen Dissensen vorhanden ist, hat keinerlei Einfluß auf das Renngeschehen.


Das freut mich zu hören, und kann ich auch nur so zurück geben!

Gruß

SlowSnail

 
SlowSnail
Beiträge: 16
Registriert am: 15.08.2017


   

Lauf 9 - Imola
Lauf 7 - Silverstone

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz