Lauf 6 - Spa Rennleitung

#1 von CitrusGamer , 29.05.2018 22:19

Bitte äußert euch sachlich und deutlich!!! Die Antworten werden dann später bearbeitet.

Bitte das so ausfüllen:

Beteiligte:
Runde:
Geschehnis:

Ligaleitung

[cis]


CitrusGamer  
CitrusGamer
Beiträge: 30
Registriert am: 19.08.2017


RE: Lauf 6 - Spa Rennleitung

#2 von CitrusGamer , 29.05.2018 22:24

Beteiligte: Car 16 (CitrusGamer) und Car 13 (Henning)
Runde: 5
Geschehnis: Causing a collision ->

Henning meinte in dieser Kurve reinzustehen, weshalb ich ihm Platz zum "überleben" gealssen habe. Er reichte nur nicht aus. Ich lenke in die Kurve ein und wir kollidieren. Der Unfall hätte von zwei Seiten verhindert werden können. Seite 1 (CitrusGamer): Die Linie weiter offen lassen und somit (mit der gelben Front) nicht um die Kurve rumkommen. Seite 2 (Henning): Henning muss aus meiner Sicht mal eine sehr deutliche Ermarnung zu spüren bekommen. Er ist zwar freundlich und nett, nur auf der Strecke meint er manchmal, er wäre der Boss. Ich finde es lästig, dass ich immer wenn ich hinter den Wagen 13 sehe, schon damit rechnen muss dass es kracht. Wie gesagt der Unfall hätte vermieden werden können. Allerdings mussten beide beteiligte, in dem Fall ich und Henning nicht nachgeben. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit der halben Wagenlänge eines Porsches 911 GT3 R 2016 vor seinem McLaren 650S. Er muss nicht reinziehen und ich muss ihm nicht so hart zumachen bzw. die Tür zumachen oder wenig Platz lassen. In meiner Saison gab es genau die selbe Situation mit BATMAN (wurde nicht angeklagt); mir wurde gesagt dass ich hätte den Unfall mehr ich unterstreiche mehr vermieden hätte können. Somit lässt es sich schlussfolgern, dass in diesem Fall der liebe Henning zurückziehen hätte können bzw. evtl auch müssen. Ich wurde jedoch im warsten Sinne des Wortes ignoriert und wurde somit in die Wand geschickt. Mein Rennen war danach hinüber, weil ich die Box ansteuern musste. Bei Henning wiederrum klappte es relativ gut sich nach vorne zu arbeiten. Sollte er mich anklagen, finde ich es etwas respektlos, denn er hatte ja schließlich mein Rennen zerstört. Er konnte sich nämlich vor der Bande schützen, ich aber nicht. Kollision passieren, klar keine Frage nur ich hatte in dieser Saison schon fast in jedem einen kleinen bzw. großen Unfall. Ich hoffe, dass man meine Sicht der Dinge verstehen kann und Henning endlich mal daraufhin gewiesen wird, dass er nicht bei mir mit der Brechstange vorbeigehen muss.

Mit freundlichen Grüßen,

CitrusGamer (#16)


CitrusGamer  
CitrusGamer
Beiträge: 30
Registriert am: 19.08.2017

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 | Top

RE: Lauf 6 - Spa Rennleitung

#3 von Henning ( Gast ) , 30.05.2018 17:23

Danke Send das du diesen Unfall gemeldet hast, ich hatte das auch vor. Zum ersten muss ich mich entschuldigen das es zwischen uns gekracht hat. Es tut mir leid.

Meine Perspektive der Dinge:
Wir haben die Kurven vorher um CitrusGamer´s Position gekämpft, deswegen habe ich versucht einen klaren Überholversuch zu setzen. Wir haben nach Kurve 10 (Bruxells) richtung Kurve 11 (Unfallkurve) ca. gleich gut beschleunigt.
Send hat sich beim beschleunigen nach Kurve 10 sofort nach rechts gesetzt. Da wir so Dicht hinter einander gefahren sind bin ich links geblieben um ggf. besser zu beschleunigen ,damit ich CitrusGamer nicht hinten drauf fahre).
Bei der Anfahrt der Kurve habe ich stärker verzögert, als wenn ich die Kurve alleine fahren würde, damit ich die Kurve innen bleiben kann, um in die nächste doppel Links (Pouhon/Double Gouche) die innere Linie zu haben.
Send hat mir jedoch nicht genung Platz zum Überleben gegeben.
Send: ,,Henning meinte in dieser Kurve reinzustehen, weshalb ich ihm Platz zum "überleben" gealssen habe."

Tut mir leid dich korrigieren zu müssen jedoch war unser Vorfall in der 5 Runde. In Runde 4 gab es zwischen uns zwar auch Vorfälle jedoch bist du in
Runde 4 mit Hurricane in der Selben Kurve fast die gleiche Art kollidiert.
(Ich möchte dich deswegen bitten dich genauer Auszudrücken und deinen Beitrag verständlicher zu schreiben, habe ihn erst nach mehrfachen konzentrierten lesen verstanden.)

-Henning

Henning

RE: Lauf 6 - Spa Rennleitung

#4 von Batman , 01.06.2018 17:53

Beteiligte: Str4ke & Batman
Runde: 1
Geschehnis:
In der Busstop fährt mir Str4ke ins Heck, was einen gelben Diffusor zur Folge hat. Warum er allerdings nach der Rechtskurve ins Heck fährt, obwohl laut seiner Perspektive genügend Reaktionszeit zur Verfügung steht, ist mir unverständlich. Dank des Schadens fehlte mir einiges an Rennpace bis zur Mitte des Rennens.

Batman  
Batman
Beiträge: 5
Registriert am: 25.05.2018


RE: Lauf 6 - Spa Rennleitung

#5 von Batman , 01.06.2018 17:54

Beteiligte: Send & Batman
Runde: 6
Geschehnis:
Ich weiß, dass Send ein beschädigtes Auto hat. Mehrere Fahrfehler untermauern diesn Umstand und erwische den Kurvenausgang "Bruxelles" in Richtung "Double Gauche" deutlich besser. Er blockt mich daher relativ aggressiv auf der Innenlinie. Eingangs "Doppellinks" bin ich deutlich vorne und bleibe bewusst auf der äußeren Linie, weil ich ihm den nötigen Überlebensraum gewähren möchte. Ich ziehe zu keiner Zeit nach innen. Am Kurvenausgang zieht Send aus mir unerklärlichen Gründen nach rechts und fährt mir in die linke Autoseite. Ergebnis dessen waren deutliche Verkleidungsschäden.
Ich bin in der Anfahrt auf den Kurvenbereich "Fagnes" deutlich vorne und nehme die normale Rennlinie ein. Offensichtlich noch "unter Strom stehend" reitet er nun ein deutlich riskantes Überholmanöver und sticht auf der Innenbahn in die Kurve. Hätte ich nicht aus böser Vorahnung heraus diese Möglichkeit in Betracht gezogen, wäre hier ein Rennausfall fast vorprogrammiert gewesen. Im restlichen Verlauf der Runde werde ich zum Verlassen der Strecke im Bereich "Blanchimont" genötigt.
Am Rundenende fährt er in die Box und macht damit die Brechstangenaktion im Bereich "Fagnes" noch deutlich überflüssiger.

Danke fürs Bearbeiten!

Batman  
Batman
Beiträge: 5
Registriert am: 25.05.2018


   

Lauf 7 - Silverstone
Lauf 5 - Tor Poznan Rennleitungsthread

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz