Lauf 4 - Road America

#1 von CitrusGamer , 14.05.2018 21:57

Bitte äußert euch sachlich und deutlich!!! Die Antworten werden dann später bearbeitet.

Bitte das so ausfüllen:

Beteiligte:
Runde:
Geschehnis:

Ligaleitung

[cis]


CitrusGamer  
CitrusGamer
Beiträge: 30
Registriert am: 19.08.2017


RE: Lauf 4 - Road America

#2 von Race2Win ( Gast ) , 14.05.2018 22:07

Bitte äußert euch sachlich und deutlich!!! Die Antworten werden dann später bearbeitet.

Bitte das so ausfüllen:

Beteiligte: Sören, Hurricane, SlowSnail
Runde:1, Kurve 1 und 2 und lange gerade nach Kurve 2
Geschehnis: Hurricane pusht mich in Kurve 1 offtrack bzw. versucht es. Sören pusht mich in Kurve 2 offtrack bzw. versucht es. (2 mal causing a collision).
Sören schießt SlowSnail in Race2Win auf der langen geraden nach turn 2 ineinander.

Liebe grüße Race2Win.

Race2Win

RE: Lauf 4 - Road America

#3 von Gast , 14.05.2018 22:27

Beteiligte: T.Poker,CirtusGamer, JustAFriendlyAustrian, Mightymo
Runde:1, Lange Gerade nach Kurve 2
Geschehnis: Poker und JustAFriendlyAustrian erwischen sich.


RE: Lauf 4 - Road America

#4 von Henning , 15.05.2018 06:42

Sören Henning
Qualifikationen
Einfach Mal bitte angucken

Henning  
Henning
Beiträge: 2
Registriert am: 15.05.2018


RE: Lauf 4 - Road America

#5 von Henning , 15.05.2018 06:44

Slowsnail dirtdigler
Runde 1
Slowsnail räumt dirtdigler ab

Henning  
Henning
Beiträge: 2
Registriert am: 15.05.2018


RE: Lauf 4 - Road America

#6 von Sören Kröhl , 15.05.2018 17:49

So jetzt mal meine Sicht der Dinge zur ersten Runde.

In Kurve 2 sehe ich den Offtrack-push leider nicht. R2W ist auf dem Curb und ich lasse ihm genug Platz um auf die Strecke zurück zu kommen. Runter zur dritten Kuvre sehe ich wie Slow und R2W ihren Angriff vorbereiten. Erst Cover ich Slow und versuche dann die linke Seite abzudecken. Auch hier kein Offtrack-push, denn R2W ist nicht neben mir. Als er und Slow dann neben mir sind haben Anfangs alle genug Platz. Um R2W dann ein wenig mehr Platz zu geben lasse ich mich etwas nach rechts zu Slow treiben. Wohl wissend, dass Slow rechts noch eine Wagenbreite, also rund 2m, Platz hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er diesen dann auch nutzen wird. Dann kommt der kleine Linksknick auf der Geraden, Slow lenkt in diesen relativ früh ein, früher als ich damit rechne, denn außen war noch Platz. Ich habe mich weiter auf R2W konzentriert und dann kommt der Kontakt. In dem Moment wo ich realisiere was Slow macht ist es bereits zu spät.

Fazit: Alle drei hätten den Crash verhindern können. R2W hätte die dritte Reihe nicht aufmachen müssen, Slow hätte die 2m rechts nutzen können und ich hätte einfach lupfen lassen können, da ich wahrscheinlich eh keine Chance gehabt hätte auf der Geraden. In Kurve 2 ist alles sauber, denn wir fahren immer noch GT-Wagen und eine Absicht liegt bei beiden Malen nicht vor!

LG,

Sören Kröhl

Sören Kröhl  
Sören Kröhl
Beiträge: 2
Registriert am: 30.04.2018


RE: Lauf 4 - Road America

#7 von SlowSnail , 23.05.2018 00:07

So, jetzt mal meine Sicht der Dinge zur ersten Runde!

Sören Kröhl vs. SlowSnail

Ich denke man kann ganz gut erkennen das sich der Abstand zwischen Race2Win und SlowSnail so gut wie nicht verändert, während der Abstand zwischen Sören Kröhl und Race2Win immer größer wird und zwischen SlowSnail und Sören Kröhl immer kleiner wird.
Auch wenn man sich die Linie in der Streckenmitte anschaut kann man ganz klar erkennen was Sache ist. Es geht um einen leichten links knick, wo einer von 3 Fahrern stumpf geradeaus fährt. Zwischen Race2Win und Sören hätte noch ein Auto gepasst!

Rennleitung sagt "Normaler Rennunfall!" Habe ich aber auch nicht anders erwartet!

LG

Slow Snail


 
SlowSnail
Beiträge: 16
Registriert am: 15.08.2017

zuletzt bearbeitet 23.05.2018 | Top

RE: Lauf 4 - Road America

#8 von Mightymo , 23.05.2018 16:39

Hallo SlowSnail,

Ich bedaure die Entscheidung der Rennleitung sehr, da es sich dabei eindeutig um eine Fehlentscheidung handelt.
Leider kann das immer passieren, selbst wenn wie in diesem Fall viele Anhaltspunkte auf der Strecke sind an denen man hätte sehen können, dass die Schuld eindeutig bei dem Fahrer Sören Kröhl liegt.

Ich denke aber diese Entscheidung ist im Nachhinein betrachtet unerheblich, da Sören Kröhl die letzten beiden Rennen ohnehin nicht beenden konnte.

Liebe Grüße

Mightymo

Mightymo  
Mightymo
Beiträge: 25
Registriert am: 15.08.2017

zuletzt bearbeitet 23.05.2018 | Top

RE: Lauf 4 - Road America

#9 von CitrusGamer , 24.05.2018 16:57

Entscheidung der Einträge:

Car 88 (R2W) & Car 999 (HUR) - Pushing another car off the track - No further action

Car 88 (R2W) & Car 28 (SKR) - Pushing another car off the track - No further action

Car 1 (SLO) & Car 88 (R2W) & Car 28 (SKR) - Causing a collision - Rennunfall No furhter action

Car 1 (SLO) & Car 78 (DIR) - Causing a collision - Rennunfall No further action

Car 16 (CIS) & Car 55 (POK) & Car 94 (JAF) & Car 18 (MIG) - Causing a collison - No furhter action

Entgültige Entscheidungen. Nicht nicht mehr anfechtbar


Rennleitung
Ligaleitung


CitrusGamer  
CitrusGamer
Beiträge: 30
Registriert am: 19.08.2017

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 | Top

   

Lauf 5 - Tor Poznan Rennleitungsthread
Lauf 5 - Tor Poznan

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz