Saisonstart Vorbereitungen

#1 von Mightymo , 21.03.2018 09:42

Erinnerung:

Am Donnerstag den 22.03. treffen wir uns um 19 Uhr im TeamSpeak um euch wenn die Mod da ist alles weitere zu geben was ihr braucht.
Die Strecke ist bereits im Updater erhältlich und der Updater ist auf der Webseite verlinkt.

Sobald die Mod erschienen ist, werde ich alle Dateien für die App fertig machen und diese auf den Updater hochladen. Um 19 Uhr treffen wir uns dann und testen gemeinsam ob die App bei euch funktioniert.

Um 20 Uhr startet dann ein Teststream um den Stream für die Saison zu testen, dabei stellen sich alle Teams gruppiert in der Boxengasse auf und Fahrer werden darum gebeten ein Interview zu geben zu den eigenen Erwartungen und Zielen in dieser Liga.

Ich freue mich sehr auf die Saison und hoffe darauf, dass die Teilnehmerzahl konstant groß sein wird und wir möglichst in jedem Rennen vollzählig sind.

Bis morgen,

Mightymo


EN

Remember,

on Thursday the 29.03. We meet at 7pm german time in our TeamSpeak to give you everything what is still missing.
The track is already available in the updater and the updater is linked on the website and in Steam.

Once the mod has been released, I will finish all the files for the app and upload them to the updater. At 7pm german time we meet and test together if your app works.

At 8pm, a teststream will start to test the stream for the season, with all teams grouped in the pit lane and drivers are asked to give an interview on their own expectations and goals in this league.

I'm really looking forward to the season and I hope that the number of participants will be consistently high and we have a full grid nearly every race.

See you tomorrow,

Mightymo

Mightymo  
Mightymo
Beiträge: 25
Registriert am: 15.08.2017

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 | Top

   

Welcher F1 Mod

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz