Vorstellung Airdriver

#1 von airdriver , 15.12.2017 22:57

Hallo liebe Community,

auf der Suche nach einer Assetto Corsa Liga bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin 33 Jahre jung und im letzten Jahr von Münster (NRW) über den großen Teich nach Boston gezogen.

Simracing als Hobby betreibe ich nun seit es rFactor gibt - vorher waren es ArcadeGames wie Racedriver Serie, EA F1 oder NfS.
Nach einiger Zeit fand ich das allerdings zu langweilig, so dass ich mich auf den Wechsel zu rF entschlossen habe.
Nach kurzer Zeit habe ich dann eigene Ligen veranstaltet (Augenmerk auf DTM sowie F1). Da wir immer sehr daran interessiert waren, an Langstreckenrennen teilnehmen zu können, haben wir unser eigenes Team gegründet.
Wir waren in diversen großen Ligen unterwegs und konnten um viele Siege sowie Meisterschaften fahren.

Neben dem Aufbau einer eigenen Liga (Williams F1 2009) kribbelt es jedoch in den Fingern, auch GT Fahrzeuge auf der Strecke zu bewegen.

Wie vermutlich viele von euch, ist es auf Public Servern nervig, ein ordentliches Rennen zu fahren, da viele das Turn1 Syndrom haben und regelmäßig Crashes entstehen, wodurch die Lust am Fahren einfach nur noch sinkt.

Leider ist die AC Liga schon voll, daher würde ich gerne als Gastfahrer bei euch fahren. Sofern ein Platz frei wird, würde ich diesen gerne besetzen und als Fahrer bei euch in Assetto mitmischen =)

Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne ;)

 
airdriver
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2017


   

Vorstellung Fahrer Bembel
Hallo VSR

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz